HUGA Innentüren und Zargen

huga logo 199

 

 

 


Tradition verpflichtet, Innovativ voranschreiten

Am 2. Januar 1956 gründete Hubert Gaisendrees mit Pioniergeist und einer klaren Vision das Unternehmen. Er wollte hochwertige Produkte, bis ins Detail durchdacht, fachmännisch gefertigt und zeitlos schön, dem Markt zur Verfügung stellen. Damals wie heute gilt die Standorttreue zu Gütersloh.

Jedes Produkt aus dem Hause HUGA ist also Qualität Made in Germany.

Um stets höchste Kundenzufriedenheit sicherzustellen, reicht es aber nicht aus, nur eine Tradition fortzuführen. Fortschritt entsteht nur durch fortwährende Innovationen in den Produkten und Dienstleistungen, wie auch in der Fertigungstechnik. HUGA differenziert sich heute durch ein einzigartig breites Spektrum an Produkten, in dem jeder seine Tür und Zarge finden kann: vom funktionalen Türelemente im preissensiblen Segment bis hin zu kundenindividuellen Lösungen im Premiumsegment in einer der drei HUGA Kollektionen.

Selbstverständlich können auch Sicherheitsaspekte wie etwa Brand-, Rauch- oder Einbruchschutz optional vorgesehen werden.

Unterkategorien